Zum Seiteninhalt springen

Was ist das für eine Klinik?

Die Klinik gehört zum Albertinen Krankenhaus.
Das Krankenhaus befindet sich in Hamburg-Schnelsen.
Dort werden Krankheiten von den inneren Organen behandelt.
Zum Beispiel vom Magen, Darm, der Leber oder Bauchspeicheldrüse.
Auch Menschen mit Krebs werden in der Klinik behandelt.

Welche Behandlungen gibt es?

In der Klinik gibt es viele Untersuchungen und Behandlungen:

Wer kann in die Klinik kommen?

Alle Menschen mit Beschwerden in den inneren Organen.
Zum Beispiel bei Bauchschmerzen, Problemen mit der Verdauung, Gelbsucht oder Krebs.
Auch Menschen mit sehr schweren Krankheiten bekommen dort Hilfe.

Wer arbeitet in der Klinik?

In der Klinik arbeiten viele Fachleute zusammen:

Alle arbeiten zusammen im Team.

Welche Geräte gibt es in der Klinik?

Die Klinik hat moderne Geräte:

Es gibt eine Station für Menschen mit unheilbaren Krankheiten.
Alles ist so gemacht, dass sich die Patienten und Patientinnen sicher fühlen.

Wie kann man die Klinik erreichen?

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe brauchen, können Sie uns so erreichen:

Das ist die Adresse:

Albertinen Krankenhaus
Klinik für Innere Medizin
Süntelstraße 11a
22457 Hamburg 

Die Telefon-Nummer:

+49 40 5588-2262

Die E-Mail-Adresse lautet:

innere_medizin@albertinen.de